User Testbericht vom Phallosan Forte Penisstrecker

Meine Erfahrung mit dem Penisstrecker von Phallosan Forte

Aufmerksam auf den Phallosan Forte Penisstrecker bin ich geworden, als ich den Penisstrecker bei meinem besten Kumpel in der Wohnung liegen sah. Auf meine Frage, was das für ein Ding sei, hat er mir von Phallosan Forte vorgeschwärmt. Er hätte nach wenigen Monaten Nutzung schon mehrere Millimeter mehr bekommen. Das hat mich neugierig gemacht, und schon lag der Phallosan Forte Penisstrecker in meinem Warenkorb. Ich war unzufrieden mit meinem Gemächt – 3 – 4 Zentimeter mehr dürfen es, meiner Meinung nach, schon sein.

Für das Phallosan Forte Modell habe ich mich entschieden, weil die Bewertungen im Internet vielversprechend aussahen. Als ich las, dass es sich um ein deutsches Markenprodukt handele – war mein Kaufwunsch sofort geweckt.

Kaufabwicklung

Die Kaufabwicklung lief einfach ab. Ich habe den Penisstrecker direkt über die Website von Phallosan Forte bestellt. Sowohl die Saugglocke, als auch die Manschettenkondome sind in den Größen S, M und L verfügbar und werden alle mitgeliefert.
Bei der Bezahlung konnte ich zwischen Kreditkarte, Überweisung, Paypal und Sofortüberweisung wählen. Ich habe mich für Paypal entschieden.

Versand und Verpackung

Der Versand des Penisstrecker lief unkompliziert ab. Dadurch, dass ich mit Paypal gezahlt habe, wurde mein Penisstreckerumgehend versandt und kam einige Tage später an. Wer Angst hat, die Verpackung des Pakets könnte seinen Inhalt verraten und der Postbote würde das Paket mit einem Grinsen übergeben: Nein, keine Sorge. Die Verpackung ist völlig neutral.

Materialien und Handhabung des Penisstrecker

Nach dem Öffnen des Pakets war ich erst überfordert, aber mit der Gebrauchsanweisung und dem Video auf der Website, war das alles kein großes Problem mehr. Im Paket enthalten waren der Elastische Gurt, die Saugglocken, die Manschettenkondome, die Eichelkappen, die Saugpumpe, die Zuggabel und eine Gebrauchsanweisung, sowie eine praktische Tasche.

Ich finde die Handhabung, nach ein bisschen üben, einfach. Beim ersten Mal habe ich etwa 1 Stunde gebraucht, bis alles saß, aber mittlerweile geht das in wenigen Minuten.

Ich trage den Penisstrecker immer nachts, 7 bis 8 Stunden, wenn möglich 7 Tage die Woche – und das jetzt seit 3 Monaten. Meine Erektionen sind tatsächlich strammer geworden. Und das Wichtigste: Ich konnte schon ein Wachstum von 3 Millimeter in Länge und 2 in der Breite erkennen. Ich bin gespannt, wie mein Ergebnis nach 12 Monaten aussieht. Bis jetzt bin ich äußerst zufrieden mit dem Penisstrecker von Phallosan Forte.

1 Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben